ffn-Frühjahrskampagne: Günther der Treckerfahrer

Wenn Comedy, dann ffn! Dietmar Wischmeyer beweist es mon­tags bis frei­tags um 7 nach 7 – natür­lich bei ffn. Die belieb­tes­te Radiocomedyfigur Deutschlands ziert ab heu­te die Plakate des belieb­tes­ten Privatsenders im Norden: Günther der Treckerfahrer, die Paraderolle von Frühstyxradio-Comedian Dietmar Wischmeyer.

ffn Frühjahrskampagne 2015-Wischmeyer-min

Dieser gehört zu den Urvätern der Radiocomedy und wur­de für sei­nen „Günther“ im Herbst letz­ten Jahres mit dem Deutschen Radiopreis in die­ser Kategorie aus­ge­zeich­net. Grund genug für ffn, noch ein­mal mit einer eige­nen Plakatkampagne zu gratulieren.

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung und Programmchefin Ina Tenz mit dem neuen Logo 2015
ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung und Programmchefin Ina Tenz mit dem neu­en Logo 2015

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz: „Günther der Treckerfahrer ist die belieb­tes­te Comedy in Norddeutschland: Seit über 20 Jahren direkt, scho­nungs­los und täg­lich aktu­ell – pas­send zu ffn!“

Gleichzeitig ist die neue Kampagne auch der Kick-Off für das über­ar­bei­te­te Logo, dass seit Jahresbeginn ein­ge­führt ist. Mit dem sti­li­sier­ten Play-Button steht das neue Firmenzeichen nun auch für den Aufbruch von ffn ins digi­ta­le Zeitalter.

Die „Günther“-Plakate sind seit heu­te auf Großflächen, Ganzsäulen, City- und Megalights und Trafficboards in ganz Niedersachsen und Hamburg zu sehen. Flankiert wird dies durch Anzeigen in Tageszeitungen und Szenemagazinen.

Quelle: Pressemeldung