Jens-Peter Beiersdorf verstärkt das Moderatorenteam von Radio Hannover

Veröffentlicht am 12. Jan. 2015 von unter Deutschland

Radio HannoverRadio Hannover startet mit personeller Verstärkung in das neue Jahr: Ab dem 12. Januar unterstützt Radio-Urgestein Jens-Peter Beiersdorf als Moderator das Nachmittagsprogramm bei Radio Hannover. Aufmerksamen Hörern ist Jens-Peter Beiersdorf kein Unbekannter. Der erfahrene Moderator hat bereits viele Jahre in Norddeutschland und in Hannover gearbeitet. Zu seinen Stationen im Radio zählen u. a. radio ffn, R.SH, NDR 2, NDR 1 Welle Nord und der WDR.

Jens-Peter Beiersdorf

Jens-Peter Beiersdorf

„Bei Radio Hannover eine der ‘Stimmen der Stadt’ zu werden, ist für mich eine wunderbare Herausforderung, weil ich ein spannendes, hörernahes und regionales Radio in einer sympathischen, charmanten und oftmals völlig unterschätzten Stadt machen darf. Ich freue mich auf nette, interessierte Hörer sowie auf tolle Geschichten aus und um Hannover – der Stadt, die so wunderbar mittendrin in Deutschland liegt und trotzdem noch angenehm norddeutsch ist“, blickt der gebürtige Kieler Jens-Peter Beiersdorf positiv auf seine zukünftigen Aufgaben.

„Jens-Peter Beiersdorf ist ein Radiomoderator aus Leidenschaft, der mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich unser Team hervorragend ergänzen wird. Mit einigen Kollegen bei Radio Hannover hat er bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir mit ihm nicht nur einen Vollprofi für unser Nachmittagsprogramm gewinnen konnten, sondern auch einen alten Freund in unseren Reihen begrüßen können“, so Programmdirektor Björn Stack zur Verstärkung des Moderatorenteams.

Quelle: Pressemitteilung von Radio Hannover.

Tags: , , ,