Das geheimnisvolle Wort bei ffn ist gelüftet: “Schlickschlitten”

Veröffentlicht am 08. Feb. 2010 von unter Pressemeldungen

Das geheimnisvolle Wort: ffn verschenkt 50.000 Euro nach Wolfenbüttel!

Karin aus Wolfenbüttel sichert sich am 6. Februar Niedersachsens größten Gewinn: den prall gefüllten 50.000 Euro-Safe! / Das neue geheimnisvolle Wort kommt von Ministerpräsident Christian Wulff!

Das Rätsel um „Das geheimnisvolle Wort“ hat drei Wochen die Niedersachsen beschäftigt. In der ffn-Morningshow am Samstag hat Karin aus Wolfenbüttel das Geheimnis gelüftet: Der Sänger Marius-Müller Westernhagen verbindet mit Niedersachsen nichts Geringeres als Schlickschlitten! Damit sicherte sich die38jährige Assistenzärztin Niedersachsens größten Gewinn und darf sich mit 50.000 Euro cash einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen: „Eine Reise nach Ecuador, davon träumen wir schon lange!“

Täglich hatten ffn-Morgenmän Franky und seine Kollegen Hinweise bei der Suche nach dem geheimnisvollen Wort gegeben. Karin hat sie schließlich mit Hilfe ihrer Familie entschlüsselt.

Heute startet das geheimnisvolle Wort von ffn in eine neue Runde: Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff wünscht sich für die gemeinsame Zukunft in Niedersachsen Frieden, Arbeitsplätze und XXX! Was sich der Landesvater für sein Land erhofft, muss nun erraten werden. Alle Informationen, Tipps zur Lösung und auch alle bislang abgegebenen falschen Tipps finden die ffn-Hörer auf www.ffn.de.

ffn macht Niedersachsen reich –  und glücklich!

Kommentar hinterlassen

Tags: ,