Was Ihr Wollt – das Motto des Stuttgarter Medienkongress 2014. Am 25. November werden neue Entwicklungen und Strategien für Fernsehen, Radiosender und Verlage diskutiert.
Auf dem Programm stehen folgende Themen:
- Crossmediale Markenführung (u.a. mit Alexander Heine, antenne 1)
- Content für die Nische (u.a. mit Patrick Morgan, bigFM, Cyrus Kathmann, SWR)
- Lokaler Inhalt – eine lukrative Nische? (u.a. mit Martin Haferkorn, Radio Regenbogen, Andrea-Alexa Kuszàk, die neue welle, Carola Oldenkott, SWR 4)
- Datenhunger vs. Datenschutz (u.a. mit Peter Schaar)
- Ich will es einfach – Auftaktveranstaltung zum Start der neuen DAB-Programme in Baden-Württemberg
Organisiert wird der Stuttgarter Medienkongress von der Landesanstalt für Kommunikation und der Hochschule der Medien.
- Veranstaltungsort: Hotel Le Méridien, Willy-Brandt-Straße 30, 70173 Stuttgart
- Kongress: 9.30h bis 17.30h
- Anmeldung online, Frühbuchertarif bis 31.10.14: 113,05 Euro, Standardtarif danach: 148,75 Euro (inkl. MwSt.), Anmeldeschluss ist der 14. November.
Weiterführende Informationen
Homepage des Stuttgarter Medienkongress