MDR SPUTNIK: Raimund hat eine neue Frau

Veröffentlicht am 23. Okt. 2014 von unter Deutschland

Kathrin und Raimund

Ende August hatte Sidekick Wiebke Binder die Morgenshow bei MDR SPUTNIK verlassen (RADIOSZENE berichtete). Seit dieser Woche gibt es einen guten Ersatz: jetzt heißt es jeden Morgen von 06.00 bis 10.00 Uhr „Willkommen bei den SPUTNIKern am Morgen – mit Kathrin und Raimund“.

Ein Meter 64 Zentimeter geballte Radio-Power mit einem Faible für Himbeeren, Boards – auf dem Wasser und im Schnee – und Festivals: SPUTNIKerin Kathrin Hammer ist ab sofort die neue Frau an Raimund Fichtenbergers Seite. Die Hörer kennen sie bereits aus dem Programm als Moderatorin der „SPUTNIKer bei der Arbeit“ und des SPUTNIK Popkults.

Als Willkommensgeschenk hat sie für die ganze Woche Tickets für den SPUTNIK SPRINGBREAK 2015 mitgebracht. Zeitgleich zum Start des Vorverkaufs für das Pfingst-Festival auf der Halbinsel Pouch im nächsten Jahr können sich die Hörer bis zum 24. Oktober mit ihren Geschichten um die Karten bewerben.

Wer einen guten Grund hat, warum er unbedingt dabei sein muss, bekommt sein Ticket geschenkt von Kathrin und Raimund – den SPUTNIKern am Morgen.

Quelle: MDR-Pressemeldung

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,