Radio Fantasy sucht Verstärkung (w/m)

Veröffentlicht am 02. Okt. 2014 von unter Stellenangebote

Radio-Fantasy-Augsburg-2012-big

Radio Fantasy ist Augsburgs bekannteste Radiostation*. Und weil uns das noch nicht reicht, suchen wir Verstärkung. Wir expandieren und möchten unsere Redaktion deshalb mit frischen Radiotalenten erweitern.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Morningshowproducer (m/w).

Was wir erwarten:

  • Du findest zusammen mit unserem Morgenteam die richtigen Themen für unsere Zielgruppe und kannst diese auch kreativ umsetzen.
  • Du kannst in Eigenregie Themen bearbeiten und weißt, auf was es in einer erfolgreichen Morgenshow ankommt.
  • Du solltest schon einige Jahre mit dem Thema „Morgensendung“ verhaftet sein.

Wir bieten:

  • Ein kreatives und ambitioniertes Team
  • Eine Festanstellung in moderner Arbeitsumgebung
  • Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet

Zusätzlich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Moderatoren (m/w).

Was wir erwarten:

  • Überdurchschnittliches Wissen über Formatradio
  • Ein sicheres On Air Auftreten
  • Erfahrung im Selbstfahrerstudio
  • Mehrjährige Moderationserfahrung. Aber auch Radiotalente sind gerne willkommen!

Wir bieten:

  • Einen modernen Arbeitsplatz im neuesten Radiostudio Augsburgs
  • Freie oder feste Mitarbeit in unserem motivierten Team

Und weil die Zukunft bei uns beginnt, wollen wir unser Team mit Volontären unterstützen.

Was wir erwarten:

  • Absolute Hingabe zum Medium „Radio“!
  • Wissenshunger zum Thema „Formatradio“ in seiner ganzen Form

Wir bieten:

  • Eine fundierte Ausbildung in den verschiedenen Bereichen einer lokalen Radiostation.
  • Schulungen und Workshops im Haus und bei Partnerstationen

Es gibt viel zu tun, lass‘ es uns zusammen angehen! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an:

thorsten.rother@fantasy.de
oder postalisch an:
Radio Fantasy GmbH
z. Hd.: Thorsten Rother
Bahnhofstraße 29
86150 Augsburg

* Quelle: FAB 2014

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,