Neue Radio Hamburg-CD im Handel

Veröffentlicht am 04. Feb. 2010 von unter Pressemeldungen

„Vielfalt-Hammer“-CD mit Songs, die lange nicht mehr im Radio zu hören waren

Radio Hamburg hat die erste „Vielfalt-Hammer“-CD auf den Markt gebracht. Darauf sind 20 Mega-Hits, die lange nicht im Radio gespielt worden sind, u. a. „Brand New Toy” von den Jeremy Days, “I Want You Back” von N Sync, „I Promised Myself“ von Nick Kamen oder „Crucified“ von Army Of Lovers. Der Sampler ist regulär im Handel und in Onlineshops erhältlich. Es gibt keine Preisbindung für den Handel, allerdings erhalten Radio Hamburg CLUB-Mitglieder die CD direkt im Radio Hamburg-Funkhaus in der Spitalerstraße für 14,99 Euro.

Radio Hamburg-Head of Music Tanja Ötvös (41): „Fast täglich gehen bei uns in der Musikredaktion Mails mit Musikwünschen von Hörern ein. Viele wünschen sich Mega-Hits, die früher im Radio rauf und runter gespielt wurden und dann in der Versenkung verschwanden. Daraus entstand Anfang 2009 die Idee, diese Songs zurück ins Radio zu holen – der „Vielfalt-Hammer“ war geboren. Dieser läuft seitdem im Radio Hamburg Programm zweimal pro Stunde, immer kurz vor Halb und kurz vor Voll. Am Wochenende laufen die beliebten Songs sogar viertelstündlich.“

Auf der „Vielfalt-Hammer“-CD hat Radio Hamburg jetzt die besten lange nicht gehörten Mega-Hits zusammengestellt. Der Sampler wurde in Zusammenarbeit mit der Hamburger Ganser & Hanke Musikmarketing GmbH produziert.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,