Thorsten Rother neuer Programmchef bei Radio Fantasy

Veröffentlicht am 09. Sep. 2014 von unter Deutschland

Radio-Fantasy-Augsburg-2012-smallRadio Fantasy – Augsburgs bekanntester Radiosender – hat einen neuen Programmchef. Thorsten Rother übernimmt ab dem 01. September die Verantwortung für das Programm von Radio Fantasy und folgt auf Gerrit Kohr, der als Programmchef zum landesweiten Sender Antenne MV gewechselt ist.

Neuer Radio Fantasy-PD Thorsten Rother (Bild: Radio Fantasy)

Neuer Radio Fantasy-PD Thorsten Rother (Bild: Radio Fantasy)

Geschäftsführer Andreas Dürr: “Mit der Verpflichtung von Thorsten Rother wollen wir die starke und erfolgreiche Marke Radio Fantasy konsequent und zuverlässig weiterentwickeln. Ich freue mich, dass wir mit Thorsten Rother einen ambitionierten Radio-Profi für unsere Hörer und Kunden in Augsburg und der Region gewinnen konnten und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.“

Thorsten Rother: „Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe und das tolle Team. Ich hoffe, meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Zeit beitragen zu können.“

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,