Die Radio 24 Morgenshow kommt ins Fernsehen

Veröffentlicht am 05. Sep. 2014 von unter Schweiz

Radio 24 Morgenshow Der «Ufsteller» in HD-Qualität auf TV24: Dominik Widmer beim Moderieren beobachten

Ufsteller-Radio24-smallAm Montag, 8. September, startet der neue Schweizer TV-Sender der AZ Medien mit der Live-Übertragung der Radio 24 Morgens-how «Ufsteller». Montag bis Freitag von 06.00 bis 8.30 Uhr können Zuschauer TV24 einschalten – und dem Morgenshow-Moderator Dominik Widmer im Radiostudio über die Schultern schauen.

Interessierte Radio 24-Hörerinnen und Hörer haben bereits jetzt die Möglichkeit, die Moderatoren bei der Arbeit zu beobachten und dabei auch noch gleich das Radioprogramm mitzuverfolgen (auf radio24.ch und via Radio 24-App). Neu ist, dass die Hörer – respektive Zuschauer – den «Ufsteller» mit Dominik Widmer nun sogar in HD-Qualität, mit einigen Zusatzdiensten und Musikvideos geniessen können.

TV24 ist der neue Schweizer TV-Sender der AZ Medien. Er ist digital in der ganzen Schweiz empfangbar und sendet in HD-Qualität.

Link

Mit TV24 direkt ins Radio 24-Studio blicken

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,