R.SH meistgehört unter den Sendern aus Schleswig-Holstein

Veröffentlicht am 15. Jul. 2014 von unter Pressemeldungen

R.SH

R.SH kann seine gute Position als eines der seit Jahren erfolgreichsten Programme in Schleswig-Holstein bestätigen. Das ist das Ergebnis der heute veröffentlichten Media- Analyse „ma 2014 Radio II“.
Demnach kommt R.SH auf eine Tagesreichweite von 621.000 Hörer1 im nördlichsten Bundesland und liegt damit klar vor dem schleswig-holsteinischen Regionalprogramm des NDR, die NDR 1 Welle Nord, das 502.000 Hörer1 erreicht. Nur das überregional ausgerichtete Programm des NDR 2 kommt auf mehr Hörer (678.0001).

„Bei R.SH ist der Name Programm: Wir senden aus Schleswig-Holstein, für Schleswig- Holstein. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir für die Menschen zwischen Glücksstadt und Flensburg nach wie vor die erste Wahl unter den Stationen sind, die in Schleswig-Holstein beheimatet sind. Auch in der krankheitsbedingten Abwesenheit von Carsten Köthe haben sie uns die Treue gehalten. Wenn die bekannteste Stimme Schleswig-Holsteins ab August wieder zu hören sein wird, werden sicherlich noch mehr einschalten. Vielen, vielen Dank an alle Hörer“, so R.SH-Chef Axel Hose.

 

Tags: , , ,