Wedel Software

BB RADIO größter Reichweiten-Gewinner in der Region Berlin-Brandenburg

BB-Radio-LogoSieger-Feeling bei BB RADIO! Bei der heute veröffentlichten Media-Analyse ma 2014 Radio II wurden für uns sensationelle Ergebnisse ausgewiesen.

Weltmeisterlich der Reichweiten-Gewinn! 188.000 Hörer/Durchschnittsstunde – ein „Plus“ von 22.000 – der „Pokal im Quotenzuwachs“ wurde erobert! Das ist der größte Reichweiten-Gewinn aller Radio-Stationen in Berlin-Brandenburg.

BB RADIO bestätigt auch seine Marktführerschaft in Brandenburg. Täglich schalten 701.000 Hörer den Sender ein, kein anderes Radio-Programm wird von so vielen Brandenburgern eingeschaltet.

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott ist überglücklich. „Jahrelange Professionalität, Leidenschaft und das WIR-Gefühl im Team, das hat uns den Erfolg gesichert! Ich danke meiner Mannschaft für diese großartige Leistung.“

XPLR: MEDIA Radio-Report