ENERGY liefert monatlich nahezu 10 Millionen Audiospots im Webradio aus

Veröffentlicht am 07. Jul. 2014 von unter Pressemeldungen

nrj-energy-logo-2014-smallENERGY liefert im Webradio monatlich über 9,8 Millionen Audiospots über seine aktuell 35 in Deutschland verfügbaren Webchannels aus.

Mit diesen knapp zehn Millionen Ad-Impressions hat ENERGY sein Audiospot-Inventar im ersten Halbjahr 2014 (41,7 Mio) im Vergleich zum zweiten Halbjahr 2013 (16,6 Mio) mehr als verdoppelt.

Die gesamten Ad-Impressions aller verfügbaren Werbeformen „Audio, Display und Video“ haben sich zudem von durchschnittlich 5,9 Mio Ad-Impressions/Monat (gesamt 2013) auf durchschnittlich 19 Mio Ad-Impressions/Monat (von Januar bis Mai 2014) erhöht.

Display und Video-Werbeformen der ENERGY-Werbekunden werden auf der Webseite von energy.de sowie in den mobilen Apps und SmartTV-Angeboten der nationalen Radiomarke ausgeliefert, Audiospots über alle weiteren verfügbaren Streaming-Quellen inklusive der Plattformen von Aggregatoren wie radio.de oder iTunes.

Weitere Informationen zu den Angeboten von ENERGY finden die Kunden unter http://nrj.de/crossmedia und www.energymedia.de.

Quelle: Pressemitteilung von ENERGY.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,