Guy Fränkel wird Geschäftsführer von ROCK ANTENNE

Rock AntenneGuy Fränkel (39) ist von den Gesellschaftern zum weiteren Geschäftsführer von ROCK ANTENNE berufen worden. Außerdem zeichnet er als Programmdirektor für das Digitalradio verantwortlich und bleibt ebenfalls Geschäftsführer der ROCK ANTENNE Lokalradio GmbH & Co. KG in Erding. Weiterhin bleibt Karlheinz Hörhammer Geschäftsführer von ROCK ANTENNE.

Guy Fränkel
Guy Fränkel. Foto: © 2014 ANTENNE BAYERN

Der gebürtige Münchner ist seit 2000 für ROCK ANTENNE tätig. Zunächst als Musikchef, seit 2006 als Programmdirektor und seit 2011 als Geschäftsführer der ROCK ANTENNE Lokalradio GmbH & Co. KG in Erding. Von 1999 bis 2000 war er für Radio Fantasy als Musikchef tätig. Begonnen hat Fränkel seine Karriere mit einem Hörfunkvolontariat beim bayerischen Lokalfunk in Augsburg.

Quelle: Pressemitteilung von ROCK ANTENNE.