Prominenter Neuzugang bei Gong 97.1: Lou Brutus

Veröffentlicht am 23. Jun. 2014 von unter Pressemeldungen

Radio-Gong-971-small

Gong 97.1 nimmt die amerikanische Kultshow „Harddrive“ von Lou Brutus ins Programm: Mittwochs und Samstags ab 20 Uhr ist der in den ganzen USA bekannte Radio-DJ nun bei Frankens Rocksender zu hören und soll bei den Hörern für amerikanisches Radiofeeling sorgen.

In seiner Sendung präsentiert er die coolsten und neuesten New Rock-Sounds aus den USA. Zudem sind regelmäßig die großen Rockstars zu Gast. Darunter Seether, Foo Fighters, Metallica, 3 Doors Down oder die Smashing Pumpkins.

Lou Brutus

Gong 97.1-Chef Guido Seibelt hat sich entschieden, „Harddrive“ fast eins zu eins im englischen Original zu übertragen: „So kommt die besondere Stimmung und Atmosphäre der Show von Lou Brutus am besten bei den fränkischen Rockfans an.“

Lou Brutus wurde am 10.November 1972 in Newark, New Jersey geboren und arbeitet auch als Synchron-Sprecher, Musiker und Fotograf.

Quelle: Pressemitteilung von Radio Gong 97.1

Tags: , , , ,