Jonas Mann neuer Moderator bei ENERGY in Berlin und Nürnberg

Veröffentlicht am 16. Jun. 2014 von unter Deutschland

nrj-energy-logo-2014-smallJonas Mann (29), auch bekannt als ein Teil der erfolgreichen Late Night-Youtube-Show „Onkel Bernis Butze“, moderiert ab sofort Montag bis Donnerstag von 20:00 bis 00:00 Uhr zusammen mit Nic Krüger bei ENERGY in Berlin und in Nürnberg die Show „Feierabend – die ENERGY Late Night mit Nic und Jonas“.

Jonas Mann hatte mit „Die Onkel Berni Show“ ein wöchentliches Comedy-Format bei bild.de, war Star verschiedener internationaler Viral-Videos und hat sich insbesondere durch seinen Youtube-Channel „Onkel Bernis Welt“ eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Nic Krüger ist den ENERGY-Hörern schon seit vielen Jahren bekannt, zuletzt moderierte sie die Show „Nic@Night“.

Jonas Mann, Nic Krüger (c) ENERGY 1

In der ENERGY-Show „Feierabend – die ENERGY Late Night mit Nic und Jonas“ werden Nic und Jonas viele Star-Gäste und verrückte Aktionen präsentieren, aber auch das musikalische Talent der beiden Moderatoren wird immer wieder eine tragende Rolle spielen.

Tim Torno, Programmdirektor von ENERGY in Berlin: „Endlich gibt es in Deutschland wieder eine Show, die abends die Menschen vor das Radio locken wird. Ungescripted, überraschender als ein Tinder-Match und von einer nonchalanten Unaufgeregtheit, die man früher als ‘cool’ bezeichnet hätte. Nic und Jonas können von sich frei heraus behaupten: ‘Wir sind unsere Zielgruppe und wenn nicht, haben wir zumindest schon mal mit ihr geschlafen’.“

Jonas Mann, Nic Krüger (c) ENERGY

Als kleine Auftaktaktion zum Sendestart wird „Feierabend – die ENERGY Late Night mit Nic und Jonas“ am kommenden Donnerstag, den 19. Juni von den schönsten Grillplätzen bundesdeutscher Parkanlagen berichten, wo sich die beiden laut Torno „mit jeder Menge Stargästen und dem ein oder andern Kaltgetränk aus dem Späti ihres Vertrauens beschäftigen werden“. Jonas Mann über die neue Show bei ENERGY: „Ich freue mich tierisch auf diese neue Aufgabe. Radio ist so spannend und ich habe so viele schräge Ideen gesammelt, da werden nicht nur die Hörer, sondern auch Nic ganz sicher das eine oder andere Mal überrascht sein.“

Quelle: Pressemitteilung von ENERGY. Fotos: (c) ENERGY

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,