ma IP Audio II: STUDIO GONG-Sender egoFM kann sich steigern

Studio GongDie agma hat am 11.06.2014 die ma IP Audio zum zweiten Mal veröffentlicht und liefert damit valide und vergleichbar Webradio-Messdaten für das erste Quartal 2014. Bei der zweite Ausweisung hat sich die Anzahl der teilnehmenden Publisher nochmals gesteigert und liegt bereits bei 26 Publisher mit 165 Channels und 61 Online-Angeboten. Dies zeigt, dass sich die neue Werbradio-Messung im Werbemarkt etabliert hat.

Das innovative Radioformat egoFM, welches von STUDIO GONG vermarktet wird, kann eine Steigerung von 11% auf 609.569 Stream Sessions pro Monat verzeichnen, worüber Sender und Vermarkter sehr erfreut sind.

Auch Andreas Lang, Marketingleiter der STUDIO GONG, zeigt sich glücklich: „Die Steigerung und Stabilität des Ergebnisses von egoFM belegt, dass die mobile Zielgruppe mit dem Programm erreicht wird und die ma IP Audio ein wichtiger Schritt zur einer Konvergenz-Währung ist“.

In der nächsten Ausweisung werden bereits weitere Angebote der STUDIO GONG an der Studie teilnehmen.

Quelle: Pressemitteilung von STUDIO GONG.