Wedel Software

„Franky2Go“: Mini-Morgenmän als Ferien-Fotomotiv von FFN

ffnSommerzeit – Ferienzeit! Bevor die Niedersachsen in ihren wohlverdienten Sommerurlaub aufbrechen, gibt ihnen ffn einen besonderen Begleiter mit auf den Weg: Ein kleiner Franky soll den Hörern als Fotomotiv im Urlaub dienen.

„Fotografiert den Mini-Morgenmän an Euren Lieblingsplätzen – egal ob es der Eiffelturm, die Südsee-Trauminsel oder die Zugspitze ist – und ladet das Foto auf www.franky2go.de hoch!“ lädt ffn-Morgenmän Franky alle reiselustigen Niedersachsen ein: „Ich freue mich auf unzählige Bilder und bin sicher, dass wir gemeinsam die größte und lustigste Urlaubsgalerie zusammenstellen können!“

ffn Morgenmän Franky mit Franky2Go 2

Der QR-Code zur Internetseite wird dem kleinen Franky gleich mitgeliefert, das Hochladen eines Handyfotos ist also ein Kinderspiel. Wer eine Franky-Figur mit auf Reisen nehmen will, füllt einfach auf www.ffn.de das Formular aus, und schon macht sich der Morgenmän auf den Weg.

Unter allen Teilnehmern verlost ffn nach den Sommerferien als besonderes Highlight eine Weltreise im Wert von 15.000 Euro!

Quelle: Pressemitteilung von FFN.