Rock am Ring: Haarige Aktion von Classic Rock Radio-Hörer

Veröffentlicht am 28. Mai. 2014 von unter Pressemeldungen

Classicrockradio-smallEs ist das Mega-Rock-Festival in Deutschland: Rock am Ring! Das Event findet in diesem Jahr vom 5. bis  8. Juni am Nürburgring statt. Mit dabei sind Bandgrößen wie Iron Maiden, The Offspring, Pennywise, Linkin Park, Metallica u.v.m. Die Tickets dafür sind heiß begehrt und CLASSIC ROCK RADIO hat exklusiv für seine Hörer noch welche ergattert…

Stellte sich nur die Frage: Was würden die CLASSIC ROCK RADIO Hörer tun für zwei von insgesamt vier Rock am Ring Tickets? Wildfremde Menschen auf der Straße umarmen? Die Haare abrasieren? Im quietschgrünen Borat-Anzug durch die Saarbrücker Innenstadt latschen? Bis zum 23. Mai 2014 konnten die Hörer ihre Ideen einschicken und sich damit für die Chance auf zwei Rock am Ring Tickets qualifizieren.

CLASSIC ROCK RADIO Moderatorin Natascha Fuchs und die Gewinner Matze und Peter

CLASSIC ROCK RADIO Moderatorin Natascha Fuchs und die Gewinner Matze und Peter

Die CLASSIC ROCK RADIO-Jury hat sich beraten und die drei kreativsten Ideenbringer telefonisch benachrichtigt. Erster Kandidat war Peter aus Berus. Er musste am Montag, 26. Mai, seine Aufgabe erfüllen: Da Peter Friseurmeister ist und seinen eigenen Salon hat, musste er jemanden finden, dem er das CLASSIC ROCK RADIO Logo in die Haare rasieren kann. Peter hat die Aufgabe erfolgreich absolviert und somit zwei Tickets für Rock am Ring gewonnen. Als Begleitperson hat er sich netterweise für sein „Rasur-Opfer“ Matze mit dem CLASSIC ROCK RADIO Logo auf dem Hinterkopf entschieden.

Quelle: Pressemitteilung von Classic Rock Radio

Tags: , , ,