Hans Blomberg mit “Nacktbildern” bei GZSZ

Veröffentlicht am 22. Mai. 2014 von unter Deutschland

Hans Blomberg interviewt Gäste im "Mauerwerk" (Bild: RTL/Rolf Baumgartner)

Hans Blomberg interviewt Gäste im “Mauerwerk” (Bild: RTL/Rolf Baumgartner)

Radiomoderator Hans Blomberg hat heute einen Gastauftritt bei der RTL Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Er spielt sich selbst und interviewt als Radiomoderator Gäste einer Vernissage von Kitty Rocket (Bonnie Strange) im GZSZ Club “Mauerwerk”. Sein Drehtag dauerte 7 Stunden, sein Text umfasst ganze sieben Worte, wovon eins “Nacktbilder” sein wird. Wie auf den GZSZ Pressefotos zu erkennen ist, wurde es dem Radiosender 104.6 RTL erlaubt, sein Sendermikro mit Logo in der Fernsehserie zu platzieren. Die Folge wird heute, 22. Mai 2014, um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hans Blomberg interviewt Gäste im "Mauerwerk" (Bild: RTL/Rolf Baumgartner)

Hans Blomberg interviewt Gäste im “Mauerwerk” (Bild: RTL/Rolf Baumgartner)

Hans Blomberg moderiert derzeit für 104.6 RTL in Berlin. Seine Shows werden auch auf 89.0 RTL und bei planet radio ausgestrahlt.

Tags: , , , ,