RADIOSZENE Get Together 2014 ausgebucht!

Veröffentlicht am 01. Jun. 2014 von unter Event-Tipps

gt14_article

Die neuesten Trends diskutieren und neue sowie altbekannte Radiogesichter wiedersehen: Im Sommer wird Nürnberg mit den Lokalrundfunktagen wieder zum Zentrum der deutschen Rundfunkbranche. Speziell für alle Radiomacher hat sich am Vorabend der beiden Messetage das RADIOSZENE Get Together zum beliebten Treffpunkt etabliert. Dieses Mal fällt der Termin auf den 07. Juli 2014.Hier funktioniert geselliges Netzwerken hervorragend, ganz ohne Facebook oder Twitter – und unterstützt durch AUDIONPLUS.

Eingeladen sind alle Leser der RADIOSZENE. Auch in diesem Jahr wurde als Veranstaltungsort das NH Hotel Nürnberg-City gewählt, das sich durch die zentrale Lage nahe des Hauptbahnhofs in den letzten Jahren für das RADIOSZENE Get Together bewährt hat.

F_NH_nuernbergcity_05

RADIOSZENE-Chef Ulrich Köring freut sich darauf, Vertreter der gesamten Radiobranche aus den verschiedensten Teilen Deutschlands und sogar darüber hinaus begrüßen zu dürfen: “Wenn sich Nürnberg wieder wie im vergangenen Jahr von seiner schönsten, sonnigen Seite zeigt, dann werden wir wieder im Innenhof des NH Hotels Nürnberg-City zusammenkommen.” Auch RADIOSZENE-Vermarkter Thomas Wollert ist gespannt auf den 07. Juli: „Ich freue mich schon auf interessante Gespräche mit vielen anderen Radiomachern unter dem Nürnberger Abendhimmel, so wie im Vorjahr.” Hier gibt es übrigens ein paar Impressionen vom Get Together 2013.

AUDIONPLUS-555x312

In diesem Jahr wird AUDIONPLUS für Freibier sorgen. AUDIONPLUS-Chef Michael Braunschmid ist ebenfalls auf den Vorabend der Lokalrundfunktage gespannt: “Wir freuen uns wirklich sehr, in diesem Jahr mit beim RADIOSZENE Get Together mit dabei zu sein, und übernehmen als Sponsor das Bier. Darüberhinaus wird es eine gemütliche AUDIONPLUS-Lounge für anregende Unterhaltungen geben.”

Das Get Together richtet sich an alle Radiomacher und Messebesucher, die bereits einen Tag früher nach Nürnberg kommen. Das RADIOSZENE Get Together beginnt am 07. Juli 2014 um 18:30 Uhr im Innenhof des NH Nürnberg-City (Bahnhofstraße 17-19) mit einem Begrüßungstrunk.

ACHTUNG: Die Anmeldung zum RADIOSZENE Get Together 2014 ist nicht mehr möglich.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr akzeptieren!

Sonderkonditionen NH Nürnberg-City

Das NH Nürnberg-City hat den Buchungsweg vereinfacht. Über die Homepage www.nh-hotels.de sind tagesaktuelle Sonderkonditionen direkt buchbar. Hier kann der günstigste Preis ausgewählt werden (Konditionen und AGB beachten). Die Bestätigung wird direkt nach Abschluß an die angegebene Mailadresse verschickt.

H_NH_nuernbergcity_05

Das NH Nürnberg-City befindet sich in der Nürnberger City neben der Fußgängerzone und ist nur 300m vom Bahnhof Nürnbergs und der Shoppingzone entfernt. Die Nürnberger Kaiserburg ist 800m entfernt, die Autobahn und der Flughafen befinden sich auch ganz in der Nähe.

Ausstattung:

– Restaurant Nhube
– Bar/Bistro
– Tiefgarage
– Fitnessbereich
– Sauna
– Solarium
– Dampfbad
– Innenhofterrasse
– Satelliten-TV
– Internetzugang (Wireless LAN, ISDN, Analog)
– Minibar
– Zimmersafe
– Klimaanlage
– 12 Stunden Room-Service
– Frühstücksbuffet
– Frühstück für Frühaufsteher
– Roomservice

NH Nürnberg-City
Bahnhofstrasse 17-19, D-90402 Nürnberg
Tel. +49 911 9999-0 Fax. +49 911 9999-100
www.nh-hotels.de

 

Links:

Lokalrundfunktage Nürnberg 2014 

NH Hotel Nürnberg-City

AUDIONPLUS

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,