15 Jahre ffn-Morgenmän Franky: Stars gratulieren zum Jubiläum

Veröffentlicht am 06. Mai. 2014 von unter Pressemeldungen

ffnSeit dem 1. Mai 1999 ist ffn-Morgenmän Franky die Stimme in Niedersachsens bester Morningshow bei radio ffn. Seit 15 Jahren steht er früh morgens auf, um die ffn-Hörer im schönsten Bundesland der Welt in den Tag zu begleiten. Anlass genug, nationale und internationale Stars vor die Linse zu bitten, um ein einzigartiges Jubiläums-Video zu drehen.

ffn-VJ-Team mit Nds bester Morningshowffn-VJ Jonas Alf und ffn-Redakteur Axel Einemann hatten sie alle: Bosse, Heino, die Scorpions, Jared Leto, Rea Garvey, Anastacia, die Söhne Mannheims, Matthias Schweighöfer, Gary Barlow, Sarah Connor, Milow, Morten Harket, Jürgen Drews, Mickie Krause, The BossHoss, Revolverheld, Sam Smith, The Feeling, Elaiza, die Wingenfelders, Peter Maffay und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil: Sie alle standen vor der ffn-Kamera, um Franky ihre Glückwünsche zu überbringen – und immer mit dabei: die Jubiläums-Torte.ffn Jared Leto ffn Milowffn AnastaciaMit der Torte im Gepäck reisten Jonas Alf und Axel Einemann zwei Monate lang durch die ganze Republik. Hamburg, Berlin, Potsdam, Hannover, Bielefeld – für Frankys besonderes Jubiläums-Video verbrachten die beiden rund 3.200 Kilometer auf den deutschen Straßen und hatten dabei eine Menge Spaß! Den lustigsten Dreh hatten sie mit Matthias Schweighöfer. „Der liebe Matthias wollte die Torte partout nicht fangen. Drei Versuche und mehrere Lachanfälle später hatten wir dann das Material“, erzählte Axel Einemann. Am höchsten hinaus ging es bei Anastacia. „Wir mussten in den 26. Stock des Waldorf Astoria in Berlin“, berichtete Jonas Alf. „Am Ende hatten wir ganze 15 Minuten Material, weil Anastacia so viel Spaß mit der Torte hatte.“ffn Peter Maffayffn Sarah Connorffn The BossHoss

Seit gestern ist das Video online, und natürlich taucht auch ffn-Studiohund Bizkit zwischen den vielen berühmten Gratulanten auf. Zu sehen gibt es das 7-minütige Video hier:

Übrigens entpuppt sich die Jubiläums-Torte am Ende des Videos als „böse“ Überraschung für ffn-Morgenmän Franky…

Quelle: Pressemitteilung von ffn.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,