Roger Hofmann wird „Leiter Digital“ bei HIT RADIO FFH

Veröffentlicht am 25. Apr. 2014 von unter Deutschland

FFH-ohne-claim2012-smallRoger Hofmann (50) ist „Leiter Digital“ bei HIT RADIO FFH. In der neugeschaffenen Position entwickelt Hofmann nun mit Onlineredakteuren, Grafikern und Webentwicklern den digitalen Auftritt der Radio/Tele FFH-Sender HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm weiter.

Der im südhessischen Viernheim aufgewachsene Hofmann startete seine Radio-Karriere 1995 bei Antenne Niedersachen und kam 1999 als Chef vom Dienst zu HIT RADIO FFH. Er leitete zusätzlich seit Herbst 2011 die Online-Redaktion.

Roger HofmannHofmann, für den die Position „Leiter Digital“ bei FFH geschaffen worden ist: „Wir setzen noch stärker auf das crossmediale Ausspielen unserer Inhalte.“ FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth: „Internet, Smartphones und Apps sind die idealen Plattformen für unsere Inhalte. Um die Verzahnung zwischen On Air-, Online- und Mobile-Inhalten zu professionalisieren, verstärken wir das Team.“

 

 

Quelle: Pressemitteilung von Hit Radio FFH.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,