Radio Hannover holt Markus Kavka an Bord

Veröffentlicht am 04. Apr. 2014 von unter Pressemeldungen

radio-hannover-smallProminente Verstärkung für das Moderatoren-Team von Radio Hannover, das am 2. April 2014 gestartet ist: Ab Oktober präsentiert Journalist, Autor, DJ und Moderator Markus Kavka auf Radio Hannover regelmäßig sein persönliches, musikalisches Tagebuch.

Das mediale Multitalent gibt tiefe Einblicke in seine persönlichen Lebensphasen und die Musik, die ihn zu der jeweiligen Zeit begleitet hat. Die Hörer erwartet eine spannende musikalische Zeitreise durch Rock-, Pop- und Elektro-Gefilde. „Wir sind mit dem Vorsatz angetreten, ein abwechslungsreiches Musikprogramm zu präsentieren, welches sich deutlich vom klassischen Musikformat herkömmlicher Sender abhebt. Mit seinem musikalischen Fachwissen, seiner Erfahrung und seinem Gespür für musikalische Trends wird Markus dazu beitragen, dieses Versprechen einzulösen“, freut sich Programmdirektor Björn Strack über den prominenten Neuzugang im Team.

Markus Kavka

Markus Kavka. Foto: Marcus Höhn.

Markus Kavka ergänzt: „Ich mag Pionierarbeit. Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen gleichermaßen, beim ersten privaten Radiosender Hannovers dabei sein zu dürfen und die Sendung machen zu können, die ich immer schon im Radio machen wollte.“

Quelle: Pressemitteilung von Radio Hannover

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,