Mutprobe Schlagerkonzert: bigFM verlost Justin-Timberlake-Tickets

Veröffentlicht am 02. Apr. 2014 von unter Pressemeldungen

bigFMAuf Größe und Ausdauer kommt es bei dieser Aktion sehr wohl an: bigFM Morningshow-Moderatorin Susanka verschenkt Tickets für ein Justin Timberlake-Konzert. Es gibt allerdings einen Haken: Welche Frauen mit der Moderatorin dieses Erlebnis teilen dürfen, hängt von der Ausdauer ihrer Männer ab: Sie müssen ein Konzert von Howard Carpendale überstehen – nüchtern & textsicher.

Ganz nach dem Motto „Schlagerschrott für Musik-Gott“ müssen die Männer für ihre Frauen die „Schlagerhölle“ über sich ergehen lassen. Dabei geht es nicht nur um die körperliche Anwesenheit bei dem Howard-Carpendale-Konzert am 5. April in Köln, sondern auch um die aktive Teilnahme: nüchtern und textsicher bei mindestens zwei Songs sollten die Jungs sein, denn sie stehen unter strenger Beobachtung vom „Storb“ aus der bigFM-Morningshow. Und wer sich die größte Mühe gibt und zum Beispiel eine Polonaise anzettelt, dessen Frauen dürfen die Musik-Show der Extraklasse erleben. Tickets in einer eigens für die schöne Tschechin und die glücklichen Gewinnerinnen reservierten VIP-Loge inklusive Essen und Trinken, einer Übernachtung im 4-Sterne-Hotel und natürlich die Show des Megastars Justin Timberlake in der Lanxess Arena in Köln am 20. April warten auf die glücklichen Gewinnerinnen. Da bekommt der Satz „Ich würde alles für dich tun“ eine ganz neue Bedeutung.

Welche Männer alles für die Wünsche ihrer Frauen machen und sogar über den eigenen geschmacklichen Schatten springen kann man live in Deutschlands biggster Morningshow auf bigFM hören.

Quelle: Pressemitteilung von bigFM

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,