Der AUDIONPLUS Refresh-Frühling

Veröffentlicht am 31. Mrz. 2014 von unter Jingles

Audionplus-Banner_Spring_neu-555_minPerfekter Frühlingsstart: Das AUDIONPLUS Seasonal Package „Spring 2014“

Radio Fantasy machte den Anfang. Nun nehmen 8 weitere Sender in Oberfranken und Landshut das weiter entwickelte Seasonal-Package von AUDIONPLUS on air. Frühlingshafte, entspannte Sounds, Bienen, Hummeln und weitere SFX entfalten sonnig-fröhliche Atmosphäre. Der akustisch perfekte Frühlingsstart begeistert: „Jubel, der Frühling kann kommen! – Die Stimmung der Jingles ist richtig klasse…“ Und: „Hätten wir nicht schon Frühlingswetter, wäre es spätestens mit den neuen Jingles gekommen.“ (Klaus Seeger, Radio 8); „Das Frühlings-Paket klingt mega! Der Hahn, die Hummeln, das singende Mädchen – saucool!“ (Christiane Scherm, Radio Mainwelle)

 

02-Banner_ARD_Ratgeber555_min

Sound-Refreshment für den “ARD Ratgeber”

Im Jahr 2009 schuf AUDIONPLUS die „ARD Ratgeber“-Titelmusik. Jetzt erklingt sie verjüngt und hörbar frischer. AUDIONPLUS aktualisiert das musikalische Profil im Zuge der Umstellung auf HD-TV inklusive neuem Screen- und Studio-Design. Die evolutionäre Optimierung schenkt dem Format eine beständige akustische Attraktivität.

 

03-Banner_Radio_Fantasy-555_min

Hektik raus, Souveränität rein: Radio Fantasy On Air Design – Refresh 2014

Der Augsburger Privatradiosender schärft sein Profil durch spürbar neue Klangqualitäten, kreiert von AUDIONPLUS. Die Mission: Das bisherige Audio-Design sollte freundlicher und zugleich entspannter werden. Um den Gute-Laune-Effekt von radio fantasy zu heben, setzt Michael Braunschmid auf coole Klänge und smarte Kompositionen – der Herzschlag des modernen, urbanen Radios.

 

 

 

AUDIONPLUS_Logo-555_min

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,