Marc Jäggi wird neuer Programmleiter von Radio 24

Veröffentlicht am 24. Feb. 2014 von unter Schweiz

Radio24_Logo-smallDer Verwaltungsrat der Radio 24 AG hat Marc Jäggi, 39, zum neuen Programmleiter ernannt. Er tritt am 2. Mai 2014 die Nachfolge von Karin Müller an, welche das Unternehmen per Ende Oktober letzten Jahres verlassen hat.

marc-jaeggiMarc Jäggi war die letzten sechs Jahre als Moderationsleiter und Mitglied der Programmleitung von Radio 1 tätig, wo er massgeblich an Aufbau und Entwicklung der Programmstruktur beteiligt war. Er prägte bereits von 1999 bis 2007 in verschiedenen Funktionen Radio 24 mit, zuletzt seit 2005 als Moderationsleiter und Mitglied der Programmleitung.

„Wir freuen uns, mit Marc Jäggi eine starke Persönlichkeit für unseren Sender gewonnen zu haben. Er wird dank seiner Erfahrung als Radiomacher und Programmleiter die Marke Radio 24 weiter stärken und zusammen mit einem motivierten Führungsteam dem Sender neuen Schwung verleihen“, äussert sich Verleger Peter Wanner mit grosser Zuversicht.

Quelle: Pressemitteilung Radio 24.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,