Die k2 mediasales GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein innovatives Vermarktungsunternehmen mit dem Schwerpunkt „Digital Audio & Video“. Unsere Mandanten sind nationale und internationale Medienunternehmen, unsere Kunden sind Agenturen und Werbungtreibende in Deutschland.
Zum nächsten möglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n)
Ad Manager(in) in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Disposition und Management von digitalen Kampagnen (Werbemittelprüfung, Anlage der Kampagnen, Funktionstests)
- Bedienung unserer Systeme zum Werbemanagement (Kampagnenmanagement-System, AdServer)
- Fakturierung und Reporting
- Kommunikation mit Publishern, Agenturen und Werbungtreibenden
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe in Zusammenarbeit mit dem Team
Ihr Profil:
- Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund (Ausbildung oder Berufserfahrung).
- Sie besitzen Kenntnisse in digitalem Marketing und Werbung, idealerweise haben Sie bereit Erfahrung in der Disposition und im Management von Werbekampagnen.
- Sie begeistern sich für digitale Medien.
- Da wir nationale und internationale Publisher betreuen, sollte Spaß an Kommunikation (deutsch, englisch) für Sie selbstverständlich sein.
- Sie überzeugen darüber hinaus mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und Sie sind engagiert und teamfähig.
Wenn Sie mit uns wachsen wollen, Sie den Kontakt mit Kunden, Agenturen und innovativen Medienunternehmen spannend finden, werden Sie Teil unseres sympathischen und engagierten Teams. Es erwarten Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum. Interesse? Dann Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
k2 mediasales GmbH
Michael Enzenauer
Flughafenstr. 52a (Haus C)
22335 Hamburg
michael.enzenauer@k2mediasales.com