Ingmar Stadelmann moderiert ab Mai bei 1LIVE

Veröffentlicht am 14. Feb. 2014 von unter Deutschland

1LIVEDer Berliner Radiomoderator und Comedian Ingmar Stadelmann (33) zählt ab Mai zum Moderatorenteam von 1LIVE. Er wird im Wechsel mit Thorsten Schorn und Sabine Heinrich montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr moderieren.

„Dortmund verliert zwar Lewandowski, aber Köln gewinnt mich! Ablösefrei! Ich freue mich sehr und sage nur eins: LIVE!“, sagte Stadelmann heute in der Sendung seines künftigen Kollegen Thorsten Schorn.

Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann hat den RTL Comedy-Grandprix 2014 gewonnen, tourt mit seinem Programm „Was ist denn los mit den Menschen?“ durch Deutschland und ist Headliner bei der 1LIVE Hörsaal-Comedy, die am 12. April startet. Zur Zeit moderiert Stadelmann die ARD-weite Abendtalksendung „Lateline“. Zuvor hat er als Moderator bei ENERGY Berlin und YOUFM gearbeitet.

Quelle: Pressemitteilung des WDR. Foto: © WDR/hb management/PR

Weiterführende Informationen
Toastshow: Ingmar Stadelmann verlässt ENERGY Berlin – Nachfolger wird Rob Szymoniak
Interview: Warum Ingmar Stadelmann von ENERGY zu Radio Fritz wechselt

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,