95.5 Charivari: Die Helene-Fischer-Wette

Veröffentlicht am 04. Feb. 2014 von unter Pressemeldungen

charivari955-2012-smallTop die „Helene-Fischer-Wette gilt! „Die bezaubernde Jenna“ überredete ihren Lieblingskollegen am Montag in der „HEROLD SHOW“ zu einem ganz besonderen Deal: Bekommt Jennas „Helene-Fischer-Wett-Post“ auf der 95.5 Charivari-Facebook-Page bis Donnerstag stolze 10.000 Likes, spielt Herold einen ganzen Showmorgen ausschließlich Songs von Helene Fischer.

Herold schlug ein und verlor – und das ziemlich schnell: Bereits am Mittwochnachmittag hatte Jenna ihre Wette gewonnen. Herold nahm die Niederlage locker: „Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich stehe zu meinem Wort: München bekommt eine ganze Show lang die volle Dröhnung Helene Fischer und ich moderiere mit Ohrstöpseln!”

Plakatmotiv "Die Herold Show" (Bild: 95.5 Charivari / Manuel Jacob)

Plakatmotiv “Die Herold Show” (Bild: 95.5 Charivari / Manuel Jacob)

Diesen Freitag, am 07.02., steigt jetzt „Herolds Helene Fischer Show“: 4 Stunden Hits der erfolgreichen Pop-Schlagerqueen nonstop – von „Atemlos durch die Nacht“ bis „Fehlerfrei“. Ein ganz spezielles musikalisches Highlight, „garantiert nur“ für Helene-Fischer-Fans.

Weiterführende Informationen
Bericht der tz: Fix: Radio Charivari spielt vier Stunden Helene

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,