98.3 Superfly: 2 Links, 3 rechts, einmal rauf und einmal runter…

Veröffentlicht am 30. Jan. 2014 von unter Pressemeldungen

983-superfly_your_soul_radio-small98.3 Superfly freut sich sehr, den Marktanteil in Wien  – in der sogenannten „werberelevanten“ Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen (denn ab 50 hört die Sache mit dem Konsum ja angeblich auf) von Montag bis Freitag – von 2 auf 3 % gesteigert zu haben, wobei wir allerdings den Prozentpunkt am Wochenende wieder verloren haben. Dafür konnten wir in der Tagesreichweite am Wochenende ein kleinwenig zulegen. Genauso viel haben wir allerdings unter der Woche in der Tagesreichweite wieder verloren.

Bleibt also alles beim Alten? Natürlich. Wie immer.
Egal wie man den Radiotest dreht und wendet, am Ende steht immer das Gleiche. Und zwar für alle, die dieses Spiel mitspielen müssen.

98.3 Superfly freut sich weder über den gewonnenen Punkt Marktanteil, noch sind wir traurig über den verlorenen. Wir freuen uns darüber, dass erwiesenermaßen auch im zweiten Halbjahr doppelt so viele Menschen auf der ganzen Welt 98.3 Superfly über unseren Stream gehört haben und wir speziell am Wochenende signifikante Reichweitensteigerungen real messen konnten. Denn das ist das, was zählt – insbesondere auch bei unseren Werbepartnern.

Wir bedanken uns bei unseren HörerInnen, indem wir in den nächsten Wochen eine neue App für iOs und Android veröffentlichen, an einem kompletten Relaunch unseres Onlineauftrittes arbeiten und ansonsten das tun, was wir am Besten können:

Die allerfeinste Musik dieser Welt zu spielen.

Superfly ist 6 – am 28. März gibts wieder die mittlerweile legendäre Superfly Birthday Clubnight in der gesamten Ottakringer Brauerei – traditionell vor ausverkauftem Haus. Zu sehen, wie jedes Jahr unfassbar viele unserer HörerInnen dieser Einladung folgen, macht uns sehr stolz – vielen Dank an die treueste Community am österreichischen Radiomarkt!

 

Quelle: Pressemitteilung von 98.3 Superfly

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,