„Mein Nachmittag“ auf Antenne MV künftig mit Ina Teloudis und Steffen Holz

Veröffentlicht am 09. Jan. 2014 von unter Pressemeldungen

ANTENNE MVNeue (alte) Stimme für die Nachmittagssendung von Antenne MV: Ina Teloudis wird ab kommenden Montag, den 13.01., von 13.55-17.55 Uhr zu hören sein. Zukünftig wird sie zusammen mit ihrem Kollegen Steffen Holz dafür sorgen, dass die Hörerinnen und Hörer gut informiert und bestens unterhalten in den Nachmittag starten.

Steffen Holz freut sich über die Rückkehr von Ina nach ihrem Erziehungsurlaub: „Wieder mit Ina zusammenzuarbeiten ist wie ein Klassentreffen, denn wir kennen und mögen uns durch die vielen gemeinsamen Sendungen, die wir miteinander moderiert haben.“Steffen Holz & Ina TeloudisIna Teloudis wird mit ihrer sympathischen und freundlichen Art die Hörer und Hörerinnen in Mecklenburg-Vorpommern begeistern. „Ich freue mich, wieder zurück zu sein und gemeinsam mit Steffen Holz die Leute im Land täglich mit viel Musik und guter Unterhaltung durch den Nachmittag zu begleiten.“

Die bisherige Moderatorin Tatjana Brand macht derzeit eine „Mikrofonpause“. Tatjana wird zum zweiten Mal Mutter und bereitet sich auf die Geburt ihrer Zwillinge vor.

 

Quelle: Pressemitteilung von Antenne MV

Kommentar hinterlassen

Tags: ,