Enno Santjer übernimmt Geschäftsführung der derutec und Gesamtleitung der REGIOCAST-IT

Veröffentlicht am 07. Jan. 2014 von unter Pressemeldungen

regiocastEnno Santjer übernahm zum Jahreswechsel die Geschäftsführung des Sendernetzbetreibers derutec sowie die Leitung des Gesamtbereichs IT und Technik im Netzwerk des deutschen Radiounternehmens REGIOCAST.

Enno Santjer

Enno Santjer. Foto: Regiocast

Santjer (48) ist ausgewiesener Fachmann im Bereich IT- und Sendetechnik und seit Jahren im Radio und im radionahen IT-Umfeld als selbstständiger Unternehmer aktiv. Mit seinem Unternehmen 4medien GmbH & Co.KG ist er auch verantwortlich für IT und Sendetechnik für RTL Radio Deutschland im RTL Radiocenter Berlin. Mike Lehmann (41), bisheriger Leiter der IT der REGIOCAST, wird sich ab 1. Januar 2014 neuen beruflichen Herausforderungen bei einem Leipziger Internet-Unternehmen stellen.

Rainer Poelmann zeigte sich überzeugt, dass mit Enno Santjer ein erstklassiger Übergang der Verantwortung gewährleistet ist: „Enno Santjer ist im Bereich Radio und IT ein absoluter Profi. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, ihn für die derutec und REGIOCAST und deren vielfältigen Themen im Bereich Broadcast und IT zu begeistern. Ich wünsche ihm und uns gemeinsam einen guten und erfolgreichen Start in die neue Tätigkeit“.

Rainer Poelmann dankte Mike Lehmann ganz herzlich im Namen des Unternehmens für die engagierte und langjährige Arbeit für die Sender der REGIOCAST: „Natürlich bedauern wir seine Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen, außerordentlich. Gleichzeitig verstehen wir, dass Mike Lehmann eine neue Herausforderung annehmen möchte, um zu neuen beruflichen Ufern aufzubrechen. Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute“.

 

Quelle: Pressemitteilung der Regiocast

Kommentar hinterlassen

Tags: ,