Radio NORA: Medienrat verlängert Lizenz um zehn Jahre

Veröffentlicht am 12. Dez. 2013 von unter Pressemeldungen

Radio NORADer Medienrat der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) hat auf seiner gestrigen Sitzung die landesweite Zulassung von Radio NORA zur Verbreitung seines 24-stündigen UKW-Hörfunkvollprogramms in Schleswig-Holstein um zehn Jahre bis zum 9. April 2025 verlängert. 

Jens Kueffner (Bild: Radio NORA)

Jens Küffner (Bild: Radio NORA)

Radio NORA-Geschäftsführer Jens Küffner dazu: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Zulassung um weitere zehn Jahre und danken dem Medienrat der MA HSH für das Vertrauen, das er damit dem gesamten Team von Radio NORA ausgesprochen hat. Mit dieser Entscheidung ist die Basis gelegt, dass die Erfolgsgeschichte von Radio NORA weitergeschrieben werden darf. Mit unserem Programmangebot aus starken regionalen und lokalen Inhalten, sympathischer und authentischer Unterhaltung und dem im Hörfunkmarkt in Schleswig-Holstein einmaligen Musikmix aus den besten Oldies der 70er und 80er Jahre, bietet Radio NORA junggebliebenen und älteren Hörern die programmliche Heimat. Vor allem die ‘reifere Jugend’ im Land darf sich mit uns freuen, da wir das einzige Programm sind, das deren musikalische Bedürfnisse noch wirklich beachtet.“

 

Weiterführende Informationen:
Pressemitteilung der MA HSH

 

Quelle: Pressemitteilung von Radio NORA

Kommentar hinterlassen

Tags: