Vierfacher Erfolg für Wise Buddah Jingles

Veröffentlicht am 04. Nov. 2013 von unter Jingles

Wise-Buddah-Logo-bigVier Radiostationen in Deutschland und Österreich haben brandneue Jinglepakete lanciert, die von Wise Buddah produziert wurden. Planet Radio aus Frankfurt und Ö24 aus Wien entschieden sich für bestehende Wise-Buddah-Jingles, die neu eingesungen wurden, während BB Radio und der Berliner Sender KISS FM jeweils ein komplett neues Set mit Custom-IDs erhielten.

KISSFM-LogoChristian Schalt, Geschäftsführer, KISS FM: „Für eine rhythmische CHR-Station wie KISS FM Berlin ist es essentiell wichtig, am Sound der Zeit zu bleiben. Unsere Jingles kommen zwischen den Songs von führenden Interpreten zum Einsatz und müssen daher einfach zünden. Das neue KISS FM-Paket von Wise Buddah spiegelt die aktuelle Musikszene wieder und trägt mit dazu bei, dass KISS seine starke Position als führendes Jugendradio in Berlin behält. Arbeiten mit Wise Buddah macht Spaß, und das Ergebnis ist erste Sahne.“

 

BB-Radio-LogoTorsten Birenheide, Programmdirektor, BB RADIO: „Wise Buddah hat sich besonders ins Zeug gelegt bei der Produktion des neuen Jinglepakets für BB RADIO. Alle Elemente sind brillant und besser als wir es je für möglich gehalten hätten. Ein frischer, moderner und absolut phantastischer Sound! Wise Buddah – das sind Leute mit Radioleidenschaft und einem guten Gespür dafür, was die Vorstellungen ihrer Kunden übertreffen könnte. Deshalb ist Wise Buddah für uns die erste Adresse!“

 

planet radio Logo

Mick von Oppen und Elinor Pongracz, Produzenten, Planet Radio: “Die Zusammenarbeit mit dem Wise Buddah-Team war sehr produktiv, zügig und kreativ. Das Soundlogo, das wir gemeinsam entwickelt haben, ist einzigartig, aber trotzdem einfach und vielseitig. Es erleichtert unser Branding und ermöglicht einen guten Flow. Dieses Paket passt perfekt zu unserem Programm. Vielen Dank für den tollen Service!“

 

Radio-OE24_Logo-530

Werner Reichel, Programmdirektor Ö24: “Als wir das Original-Jinglepaket von Wise Buddah zum ersten Mal hörten, waren wir spontan davon überzeugt, dass dies perfekt zu unserem neuen Soundformat passen würde. Inzwischen hört man die frischen, neuen Jingles im Programm und wir sind mehr als je zuvor der Ansicht, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch die Zusammenarbeit mit dem Team hat richtig Spaß gemacht!”

 

Weitere Informationen zu diesen und weiteren Jingleprojekten von Wise Buddah Jingles erhalten Sie bei Paul Plant:
paul.plant@wisebuddah.com
0044 207 307 1610
www.wisebuddahjingles.com

Folgen Sie Wise Buddah Jingles auf Twitter!   @wbjingles

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,