Wedel Software

Julian Krafftzig ist der Neue bei Ostseewelle

Julian-Krafftzig-bigLange Zeit wurde gerätselt, wer der neue Frühmoderator – neben Andrea Sparmann – bei der Ostseewelle werden würde. Jetzt ist “die Katze aus dem Sack”! 

Julian Krafftzig, bis letzte Woche noch Nachmittagsmoderator bei RPR1. in Rheinland-Pfalz, wird der Neue!

 Von Oliver Döhring

Julian Krafftzig ist der neue Morgenmoderator von „Ostseewelle“. (Bild: www.radiohamburg.de)
Julian Krafftzig ist der neue Morgenmoderator von „Ostseewelle“. (Bild: www.radiohamburg.de)

Mit Julian kommt für Andrea Sparmann fast so etwas wie “ein alter Bekannter”. In den Jahren 2007/2008 haben die beiden bei Radio Hamburg zusammengearbeitet.

Andrea mag ihn nach eigenem bekunden sehr, also dürfte es auf der “Harmonie-Ebene” schon einmal funktionieren. Julian Krafftzig selber ist ein klassisches Nordlicht. Abi in Bergedorf bei Hamburg, Hanseatische Akademie für Marketing & Medien, danach Ausbildung bei Radio Hamburg.

Über die weiteren Stationen ENEREGY Stuttgart, BigFM und RPR1 geht es nun zurück in den Norden. Wer schon mal hören will wie Julian klingt geht einfach auf seine Webseite.

Bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern geht es offiziell am kommenden Montag los!

Na dann, guten Start an der Küste …und immer eine Handbreit Wasser unterm Erfolgsschiff!

Quelle: Rostocker Journal

 

XPLR: MEDIA Radio-Report