Stefan Hille ist neuer Verkaufs- und Marketingleiter bei Radio Fantasy

Veröffentlicht am 19. Sep. 2013 von unter Pressemeldungen

Stefan HilleStefan Hille (36) verstärkt ab sofort das Team von Radio Fantasy und übernimmt die Position des Verkaufs- und Marketingleiters. Der Wahlmünchener bringt nicht nur zahlreiche Ideen sondern auch viel Erfahrung mit nach Augsburg. Der Vater zweier Kinder war schon bei Radio Gong 96,3 in München sowie den Musik-Fernsehsendern Hit24 Television GmbH und Just Music TV in verschiedenen Programm-, Marketing- und Verkaufspositionen tätig und arbeitete zuletzt als Key-Account-Manager für NRJ München, wo er lokale und überregionale Werbekunden betreute.

Radio Fantasy Geschäftsführer Andreas Dürr freut sich über den personellen Zugewinn: „Ich freue mich sehr, mit Stefan Hille einen ausgewiesenen Medien- und insbesondere Hörfunkprofi neu im Team von Radio Fantasy begrüßen zu können. Ich bin überzeugt, dass Herr Hille maßgeblich dazu beitragen wird, den Wachstumsprozess von Radio Fantasy noch weiter voranzutreiben und freue mich auf die Zusammenarbeit!“

 

Quelle: Pressemitteilung von Radio Fantasy, Photo by Adrian Beck Photographer

 

Kommentar hinterlassen

Tags: