gag-flatrate.de sucht Comedy-Autor (m/w)

Veröffentlicht am 03. Sep. 2013 von unter Stellenangebote

gag-flatrate-de-big gag-flatrate.de

sucht Comedy-Autor (m/w)

gag-flatrate.de ist ein Zusammenschluss von Comedy-Autoren, die Radiosender in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland mit tagesaktuellen Gags beliefern.

Da wir uns vor Aufträgen kaum retten können, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team.

  • Du weißt, welche Themen für eine Radio-Morningshow passend und spannend sind und wo Du diese Themen finden kannst?
  • Du bist in der Lage, das komische Potenzial einer Story zu erkennen und daraus treffsichere Oneliner zu formulieren?
  • Du hast schon (erste) Erfahrungen im Schreiben von Gags für Internet-, Hörfunk- und/oder TV-Formate gesammelt?
  • Du würdest für einen guten Lacher Deine Schwiegermutter verkaufen?

SUPER!

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht, in der idealerweise die Stationen Deines bisherigen Schaffens aufgeführt sind und an der perfekterweise schon ein paar Arbeitsproben mit dranhängen.

Das Ganze ruhig auch formlos – bei uns gehen Inhalt und Können vor Verpackung.

Du hast bisher noch keine einschlägige Berufserfahrung sammeln können, bist aber der beste Witze-Erfinder bei Euch im Viertel?

Schreib uns doch einfach trotzdem mal! Wir sind immer offen für neue Talente.

Viele Grüße und bis bald,

Das Team von gag-flatrate.de

Kontakt: info@gag-flatrate.de

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,