Till Brönner Show zurück bei Klassik Radio

Klassik RadioEr ist Jazztrompeter, Komponist, Produzent, Sänger, Echo-Preisträger und er war für den Grammy nominiert: Till Brönner.

Jetzt kehrt er wieder ans Radio-Mikrofon zurück und präsentiert jeden Freitag ab 20 Uhr „Die Till Brönner Show“, exklusiv bei Klassik Radio.

Der 42-jährige war schon von 2003 bis 2004 beim nationalen Premium-Sender zu hören. „Es fühlt sich schon jetzt wie ein großes ‚Nachhausekommen‘ an“, freut sich Till Brönner auf seine neue Radio-Show.

Till Brönner„Till Brönner ist inzwischen nicht nur unter den Jazz-Kennern eine echte Größe. Seine musikalischen Erfolge in den vergangenen Jahren und auch seine Engagements, beispielsweise in der Jury der Casting Show ‚X-Factor‘, haben dazu beigetragen, dass ein breites Publikum eine hohe Sympathie für den smarten Musiker entwickelt hat“, so Ecki Diehl, Station Manager bei Klassik Radio.

Die Till Brönner Show ist ab 16. August jeden Freitag ab 20 Uhr exklusiv bei Klassik Radio zu hören.