1LIVE-Moderatorin Bella Lesnik wechselt zum WDR-Fernsehen

Veröffentlicht am 31. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

1LIVEAb August gehört Bella Lesnik zum Moderatorenteam der Lokalzeit OWL im WDR Fernsehen: “Ich bin gespannt auf die Geschichten aus der Region und freue mich sehr auf die neue Aufgabe.”

Aufgewachsen östlich von Ostwestfalen-Lippe in Niedersachen hat sich die 31-Jährige langsam aber sicher an ihre neue berufliche Heimatregion herangearbeitet.
Nach ihrer journalistischen Ausbildung südwestlich von Ostwestfalen-Lippe, bei Antenne Unna, leiht Bella Lesnik seit sechs Jahren in Köln bei 1LIVE dem Sektor ihre Stimme.

Inzwischen lebt die Moderatorin in Köln und nördlich von OWL in Bremen und hat ihr aktuelles Ziel damit endgültig eingekreist.

Bella Lesnick (Foto: WDR/Fußwinkel)

Bella Lesnick (Foto: WDR/Fußwinkel)

Am Samstag, 3. August 2013, moderiert Bella Lesnik ihre erste Lokalzeit OWL aus dem Studio in Bielefeld.
Von da an präsentiert sie die Sendung im Wechsel mit Kristina Sterz und Marcus Werner immer montags bis samstags von 19.30 bis 20.00 Uhr im WDR Fernsehen.

wdr.de

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,