HITRADIO OHR so beliebt wie noch nie

Veröffentlicht am 16. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

Hitradio OHRMit einem weiteren Zuwachs von 11,5 Prozent* auf 52.000 Hörer in der durchschnittlichen Sendestunde befindet sich HITRADIO OHR weiter auf Erfolgskurs „Dass wir uns nach drei Media-Analysen in Folge nun noch ein viertes Mal verbessern konnten, ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeit“, freut sich Funkhaus-Geschäftsführer Markus Knoll. „In der Tagesreichweite* sind wir das erfolgreichste private Lokalradioprogramm in ganz Baden. In der Ortenau liegen wir jetzt sogar gleichauf mit den Kollegen von SWR3 auf Platz 1 – weit vor allen anderen öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Insgesamt schalten jeden Tag fast 200.000*** Hörer ein. Damit zählen wir zu den reichweitenstärksten Medien in der Region. Ein tolle Bestätigung für unsere Werbekunden.“

„Bei HITRADIO OHR steht der Hörerservice ganz vorne. Wir überraschen mit musikalischen Sonderformaten, wie man sie sonst nur selten im Radio findet und setzen noch verstärkt auf redaktionelle Inhalte. Das hat sich erneut ausgezahlt“,  so Senderchef Knoll. „Unverzichtbar ist natürlich auch das richtige Sendermarketing. Mit tollen Events und Erlebnissen, wie der Pistengaudi, unserer Tour nach Pietra Ligure oder dem Partyzug begeistern wir unsere Hörer auch außerhalb des Radios. Für das kommende Jahr stehen eine Mittelmeer-Kreuzfahrt und eine Flugreise nach Kroatien auf dem Programm. Ich bin stolz auf meine einzigartige und engagierte Mannschaft.“

Als nächstes heißt es bei HITRADIO OHR: „Ran an die Farben“ – beim Holi-Festival von reiff medien in Kehl am 4. August.

Der Betrachtungszeitraum für die ma 2013 Radio II war: September bis Dezember 2012 (Herbstwelle) und Januar 2013 bis April 2013 (Frühjahrwelle)

Quellen der Daten:  ma 2013 Radio II, durchschnitt. Stunde Mo.-Fr.* / Tagesreichweite** / Hörer pro Tag***

Quelle: Pressemitteilung Hitradio OHR

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,