100‘5 DAS HITRADIO. mit Bestnote in West NRW

Veröffentlicht am 16. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

100'5 DAS HITRADIOWährend sich die Schüler noch drei Tage gedulden müssen, erhielten die Radiomacher schon am Dienstagmorgen ihre offiziellen Zeugnisse. 100‘5 DAS HITRADIO. freut sich auch im 15. Sendejahr über sehr gute Bewertungen seiner Hörer, so dass erneut die Bestnote im privaten Bereich im Westen Nordrhein Westfalens gehalten werden konnte.

42.000 Hörer schenkten dem Privatsender in der Durchschnittsstunde ihre Aufmerksamkeit, so lautet das Ergebnis der aktuellen media Analyse 2013 Radio II. Das durchschnittliche Zuhören am Tag schlägt mit einer 142-minütigen Verweildauer damit jede reguläre Schuldoppelstunde. Im Weitesten Hörerkreis konnten 468.000 Hörer erreicht werden, die in den letzten 14 Tagen den Sender eingeschaltet haben.

„Sitzenbleiben ist nicht! Und gerade deshalb bedanke ich mich für den hohen Einsatz des gesamten Teams und die Treue unserer Hörer“, freut sich der Geschäftsführende Direktor und 100‘5-Programmchef Oliver Laven. Am Tag schalten insgesamt 240.000 Hörer ein. Das Durchschnittsalter der Hörer liegt bei 39,2 Jahren. „Unsere Hörer immer wieder zu überraschen, ist eine tägliche Herausforderung. Da ist man heutzutage gerne Streber!“, so Chefredakteur Marcus Recktenwald. Die großen Sommerferien können nun kommen.

Quelle: Pressemitteilung regioMedien AG / 100’5 DAS HITRADIO.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,