98.8 KISS FM: Bestes ma-Ergebnis aller Zeiten – again ;)

Veröffentlicht am 16. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

988KISSFM-Beat-smallIm zwanzigsten Jahr seines Bestehens bejubelt der Berliner Radiosender 98.8 KISS FM das beste Ergebnis seiner Geschichte. In der heute veröffentlichten Media-Analyse (ma) konnte KISS FM erneut stattliche Gewinne erzielen. So hat das Programm auf sein „bestes ma-Ergebnis aller Zeiten“ vom Frühjahr noch mal 11,6 % draufgelegt und erreicht jetzt 77.000* Hörer in der Durchschnittsstunde. 

98.8 KISS FM liegt auf Platz eins der Jugendformate in Berlin

„Dass wir nach einem solchen Reichweitenerfolg im März jetzt noch mal zulegen konnten, ist schon eine mittelgroße Sensation“, freut sich 98.8 KISS FM Programmdirektor Sebastian Voigt. „Das Team hat einen großartigen Job gemacht und wir haben heute allen Grund zu feiern!“

 „Der Beat von Berlin“ überzeugt die junge Hauptstadt

„Seit Jahren legt 98.8 KISS FM an Reichweite und Nutzung zu“, so Geschäftsführer Christian Schalt. „Das Programm ist verzahnt mit dem Leben der jungen Berlinerinnen und Berliner. KISS FM wird auf den unterschiedlichen technischen Plattformen genutzt und ist damit Teil des digitalen Lebens.“

 

*Quelle: ma 2013/II, Basis: Montag bis Freitag, Ø-Stunde: 06:00 – 18:00 Uhr

Quelle: Pressemitteilung von 98.8 KISS FM

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,