Doppelerfolg für NDR Radios in Niedersachsen

Veröffentlicht am 16. Jul. 2013 von unter Pressemeldungen

NDR 1 NiedersachsenNDR 1 Niedersachsen und NDR 2 sind erneut auf Platz 1 und 2 in Niedersachsen und konnten ihren Erfolg weiter ausbauen. NDR 1 Niedersachsen ist wie in den vergangenen 20 Jahren Marktführer und kann seinen Marktanteil um 2,8 Prozentpunkte deutlich auf jetzt 24,6 Prozent steigern. Auch NDR 2 legt noch einmal zu auf jetzt 19,3 Prozent Marktanteil. Das ist der beste Wert seit 20 Jahren. Ihren Vorsprung vor der Konkurrenz konnten die NDR-Programme in Niedersachsen auf sehr deutliche 16,9 Prozentpunkte steigern.

NDR Intendant Lutz Marmor: “Das ist großartig! Wir haben unseren Erfolg in Niedersachsen weiter steigern können. Danke an unsere Hörerinnen und Hörer. Kompliment an unsere Mannschaft.”

Quelle: Pressemitteilung NDR

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,