Antenne Steiermark: Moderator lässt Hüllen fallen

Antenne SteiermarkMuntermacher Roland Schmidt heizt Frauen-Polterrunde ein

Eigentlich wollte Antenne Muntermacher Roland Schmidt nur einen gemütlichen Samstagabend mit Freunden verbringen. Aber die Antenne Steiermark Black Out Challenge – die ultimative Mutprobe für Moderatoren – hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. In seinem Stammlokal wurde Schmidt vom Kollegen Markus Terrant überrascht und schon ging’s los: Augen verbinden, Nasenlöcher zustopfen und Kopfhörer aufsetzen. Das Ziel der Black Out Challenge: die Bar „b-quem“ in Lang-Lebring.

Schmidt wird vom Kollegen Terrant überrascht /(Foto: Antenne Steiermark/Manfred Lach)
Schmidt wird vom Kollegen Terrant überrascht /(Foto: Antenne Steiermark/Manfred Lach)

Dort wartete die Polterrunde der Braut Bianca Predota, die selbst keine Ahnung vom Besuch der Antenne hatte. Mitten im Lokal wurde Schmidt wieder demaskiert. Der große Überraschungsmoment: Schmidt sollte für die Ladies-Polterrunde strippen! Nach anfänglichem Zögern gab Schmidt letztlich doch sein Bestes und bot eine unvergessliche Show – den Damen hat’s gefallen! Braut Bianca zu Schmidt: „Du kannst so schlecht tanzen, dass es schon wieder lustig is!“

BlackoutRoland Schmidt nach bestandener Black Out Challenge: „Ich muss sagen, ich habe viele schwarze Momente in meinem Leben erlebt, aber so geniert wie heute hab ich mich noch nie!“

Alle Details zur zweiten Black Out Challenge von Roland Schmidt mit Fotos und dem Video gibt es ab 05:00h bei den Antenne Muntermachern und unter www.antenne.at

Bild 2 - Terrant entführt Muntermacher Schmidt
Bild 2 – Terrant entführt Muntermacher Schmidt
Bild 3 - Damit hatte Schmidt nicht gerechnet - eine Polterrunde wartet auf ihn
Bild 3 – Damit hatte Schmidt nicht gerechnet – eine Polterrunde wartet auf ihn
Bild 4 - Schmidt heizt der Runde um Braut Bianca  kräftig ein
Bild 4 – Schmidt heizt der Runde um Braut Bianca kräftig ein
Bild 5 - Challenge bestanden! Muntermacher Schmidt und Braut Bianca in bester Laune
Bild 5 – Challenge bestanden! Muntermacher Schmidt und Braut Bianca in bester Laune