Wise Buddah gewinnt zweimal Gold und einmal Silber bei den New York Festivals

Veröffentlicht am 20. Jun. 2013 von unter Jingles

NYF-Radio-Awards-wisebuddah-big

Für das aktuelle BBC Radio 2-Jinglepaket ist Wise Buddah Jingles & Music bereits mit SONY Gold ausgezeichnet worden. Nun kommen drei weitere Trophäen hinzu. Die Londoner Musik- und Imaging-Firma hat in den folgenden Kategorien der New York Festivals gewonnen:

  • Best Sound – Gold
  • Program ID – Gold
  • Station ID – Silber
BBC Concert Orchestra (Bild: Chris Christodoulou)

BBC Concert Orchestra (Bild: Chris Christodoulou)

Das BBC Radio 2-Jinglepaket ging im Juli 2012 on-air. An der Produktion waren über 100 Musiker beteiligt, darunter das BBC Concert Orchestra und eine 17-köpfige Jazz- und Big Band – arrangiert und geführt von Cliff Masterson, Blues-Legende Paul Jones an der Harmonika, Huey Morgan und Robbie Mackintosh an der Gitarre und Craig Blundell am Schlagzeug. An den Gesangsaufnahmen waren Beverley Knight, Clare Teal und der preisgekrönte London Community Gospel Choir beteiligt.

Rose Anderson, New York Festivals 2013 (Bild: ©Roxxe Ireland; Marc Bryan-Brown)

Rose Anderson, New York Festivals 2013 (Bild: ©Roxxe Ireland; Marc Bryan-Brown)

Die Preisrichter sagten zu ihrer Entscheidung: „Die Mitglieder der Jury schätzen die hohe Qualität und die große Stil-Vielfalt, mit der Wise Buddah Jingles & Music das BBC Radio 2-Paket realisiert hat. Die Einreichung besticht durch hervorragende Leistung in jeder Hinsicht, die wir mit zwei Gold-Trophäen für ‚Best Sound‘ und ‚Program ID‘ sowie einer Silber-Trophäe für ‚Station ID‘ würdigen.“ (Rose Anderson, Executive Director, New York Festivals International Radio Programs & Promos Awards)

Und so klingt das aktuelle BBC Radio 2-Jinglepaket:

 

Paul Plant (Bild. Wise Buddah)

Paul Plant (Bild. Wise Buddah)

Paul Plant von Wise Buddah fügte nach der Veranstaltung hinzu: „Es ist selten, dass man etwas dieser Vielfalt und Gestalt produzieren kann, dank BBC Radio 2. Von Gospel bis Klassik, Jazz bis 80er-Pop und 2000er-Rock zu orchestralen News-Openern – dieses Paket hat alles!“

 

Weitere Informationen über Wise Buddah Jingles & Music Imaging gibt es unter http://www.wisebuddah.com/jingles oder +44 207 3071610.

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,