Neuer Look für ANTENNE VORARLBERG!

Veröffentlicht am 19. Jun. 2013 von unter Österreich, Pressemeldungen

antenne_vorarlberg

Zeiten ändern sich. Homepages auch. ANTENNE VORARLBERG präsentiert sich seit heute mit einem komplett neuen und frischen Look im Internet.
Mit der neuen Homepage stellt Vorarlbergs erfolgreichstes Privatradio noch deutlicher heraus, was die Hörer lieben: Musik, Vorarlberg, Events und die Moderatoren des Senders. „Wir haben unsere Hörer gefragt, was ihnen auf unserer Homepage am wichtigsten ist“, sagt ANTENNE VORARLBERG – Geschäftsführer Mario Mally. Die Wünsche der Hörer sind direkt in die modernste Radio-Homepage Österreichs eingeflossen. Schon auf den ersten Klick wirkt sie farbiger, lebendiger und interaktiver.

ANTENNE VORARLBERG HP mobilDie Lust am Hören wird zur Lust am Sehen. Welcher Titel hat Ihnen vor wenigen Sekunden, vor einer Stunde, gestern oder gar vor einer Woche bei ANTENNE VORARLBERG besonders gut gefallen? Sofort sind das Cover zum Hit und der Titel gefunden. Gleich darunter die Programmaktionen, über die das Ländle spricht. „Kein Radiosender in Vorarlberg macht so viele Aktionen wie ANTENNE VORARLBERG“, sagt Mario Mally. Jeder Event kann nun noch leichter per Video oder Fotos nacherlebt werden. Auch alle Nachrichten und Beiträge des Senders sind ab sofort mit nur einem Mausklick als Podcast nachzuhören.

Mario Mally und Dirk Klee (Foto: Antenne Vorarlberg)

Mario Mally und Dirk Klee (Foto: Antenne Vorarlberg)

Neu auf www.antennevorarlberg.at ist der Livefeed, mit dem wie bei Facebook das aktuelle Programm und die Musik in Echtzeit abgebildet werden. Topaktuell sind auch die Infos aus dem ANTENNE VORARLBERG – Verkehrszentrum mit interaktiver Straßenkarte und das Vorarlberg-Wetter. Außerdem wurde der Online-Auftritt für Tablets optimiert.

Antenne Vorarlberg Screenshot HomepageDer neue Look der Website wurde von der Agentur Interwall aus Dornbirn umgesetzt, die auch den neuen Webradio-Player mit den insgesamt 12 (!) verschiedenen Webradios designt hat. Thomas Maldoner, Geschäftsführer von Interwall, dankt dem ganzen Radioteam für die kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit. „Das Internet ist für uns kein Zweitmedium, sondern intensiver Bestandteil unserer Markenidentität“, freut sich ANTENNE VORARLBERG – Programmchef Dirk Klee über den neuen Look. „Schick“ finden den auch die Moderatorinnen Tanja Nachbaur und Isabella Canaval. Per Webcam kann man sie im Studio besuchen oder per Studiomail schreiben. Zeiten ändern sich.

www.antennevorarlberg.at ist so richtig erwachsen geworden.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,