BigFM-Aktion „Nenn’ Dein Kind Susanka“: Starbesuch bei Tina aus Trier

Veröffentlicht am 19. Jun. 2013 von unter Pressemeldungen

bigFMIn ihrem Urlaub besuchte bigFM Morningshow-Moderatorin Susanka das neugeborene Mädchen, das zukünftig ihren Namen trägt, sowie die frisch gebackene Mutter in Trier. Am 11. April, in der Nacht um 2:45 Uhr, kam die kleine Susanka, die nun den Namen der „schönen Tschechin“ aus Deutschlands biggster Morningshow trägt, zur Welt. Mutter Tina und ihre Tochter sind wohlauf. Susanka Bersin, selbst Mutter eines kleinen Sohnes, war überglücklich, als sie das kleine Baby, das nun ihren Namen trägt, in den Arm nahm. Als Familienvater David Susanka spontan die Patenschaft für seine Tochter antrug, war die bigFM-Moderatorin sichtlich gerührt und sagte gleich zu.

Nenn dein Kind SusankaDie Lehramtsstudentin Tina Swakowski hatte sich bei der Radioaktion beworben, unter allen Teilnehmerinnen wählte die bigFM Community sie aus. Um ihren Urlaub braucht sich die junge Familie in den nächsten drei Jahren keine Gedanken machen, sie erhält einen Reisescheck von l’tur im Gesamtwert von 6.000 Euro. David, der junge Familienvater, hatte die Idee, bei der ungewöhnlichen Radioaktion von Deutschlands beliebtestem Privatsender für junge Erwachsene teilzunehmen, zumal die Familie auch noch keinen Namen für ihre Tochter gefunden hatte. „Dass wir da mitmachen, haben wir eigentlich gar keinem unserer Freunde oder der Familie gesagt. Erst als es dann um die Online-Abstimmung ging, haben wir davon gesprochen. Alle waren begeistert und haben den ganzen Tag vorm Rechner gesessen, für uns geklickt und gevotet. Das war so goldig“, erzählt die strahlende Mutter Tina. Die 29-Jährige ist verheiratet und studiert Französisch und Latein auf Lehramt in Trier.

Susanka-Pocher-bigFM-smallTV-Star Oliver Pocher, seit Anfang des Jahres Manager von bigFM Moderatorin Susanka Bersin, will seinen Schützling noch berühmter machen – und greift dabei auch zu unkonventionellen Mitteln. Sein neuester Coup war die einzigartige Radioaktion „Nenn’ Dein Kind Susanka“, um den Namen der „schönen Tschechin“ aus der bigFM Morningshow noch bekannter zu machen.

Rund 50 werdende Mütter hatten sich mit ihrer Familie für die außergewöhnliche Aktion beworben und waren bereit, ihr Neugeborenes Susanka zu nennen. Die Kandidatinnen wurden auf der Homepage von Deutschlands beliebtestem Radiosender für junge Erwachsene vorgestellt. Letztlich entschied die bigFM Community in einem Online-Voting über die Gewinnerin. Tina und ihre Familie können sich nun die nächsten drei Jahre auf einen entspannten Jahresurlaub freuen.

Susanka Bersin, selbst Mutter eines Sohnes, ist Deutschlands beliebteste Radiomoderatorin. Ende Februar knackte die 32-Jährige die magische Marke von 100.000 Fans bei Facebook – inzwischen sind es 125.000 – damit gehört sie zu den Top 5 der Radiomoderatoren in Europa. „Susanka und ihr Manager Pocher“ sind jeden Morgen ab 5 Uhr auf bigFM zu hören.

Mehr unter: http://www.bigfm.de/shows/10/die-biggste-morningshow

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , , , ,