„Liebe geht durch den Wagen“: Mit R.SH ein Auto schenken

Veröffentlicht am 17. Jun. 2013 von unter Pressemeldungen

R.SHAm Donnerstag (20.06.) ist der letzte Spieltag der aktuellen R.SH-Gewinnspielaktion „Liebe geht durch den Wagen“.

Zu gewinnen gibt es einen brandneuen, komplett ausgestatteten Peugeot 2008. Doch wie der Titel es schon andeutet, steckt eine ganz besondere Idee dahinter: Hörer, die bei der Aktion mitmachen, tun dies nämlich nicht in eigener Sache, sondern möchten mit dem Auto jemanden überraschen, der so ein tolles Geschenk ihrer Meinung nach besonders verdient hat.

Liebe-geht-durch-den-WagenSei es die beste Freundin, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht, oder aber die eigenen Eltern, denen man für so vieles dankbar sein kann. Vielleicht ja auch die nette Nachbarin, die schon so manches Mal die Kinder von der Schule abgeholt und auf sie aufgepasst hat, wenn man selber länger arbeiten musste.

Zum Mitspielen aufgerufen ist also jeder, der einem geliebten Menschen mit etwas mehr als einer Schachtel Pralinen oder einem Blumenstrauß “Danke” sagen möchte. Unter www.rsh.de haben Hörer noch bis einschließlich Donnerstag die Möglichkeit sich zu bewerben und zu erzählen, warum gerade dieser Mensch das Auto verdient hat. Am Freitag (21.06.) wird im „R.SH-Frühstücksclub“ der Gewinner ermittelt.

Teilnahmebedingungen unter www.rsh.de

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,