Neues Jingle Paket bei ENERGY Bremen

Veröffentlicht am 10. Jan. 2007 von unter Jingles

Energy-NRJENERGY Bremen, Bremens erster privater Radiosender, geht 2007 mit einem neuen Jingle Paket an den Start. Seit heute 00:00 Uhr läuft das neue Sound-Paket mit einem Mix aus Rock, Pop und Urban-Sounds über den Sender.

Produziert wurden die neuen Elemente von der Firma Groove Addicts in Los Angeles, USA, unter deren Top-Produzenten sich u.a. der Grammy Award-Gewinner Al Capps befindet. ENERGY Bremen Geschäftsführer und Programmdirektor Kai Paulsen: “Erstmals haben wir ein für ENERGY Bremen maßgeschneidertes Jinglepaket produzieren lassen, dass optimal zum Soundbild unseres Senders passt und uns positioniert als junges, trendorientiertes Format im Bremer Markt.”

[podcast]https://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2010/01/ENERGY_BREMEN.mp3[/podcast]

Download:

Jingles

Kommentar hinterlassen

Tags: