ffn erweitert Führungsebene

Veröffentlicht am 25. Jan. 2010 von unter Deutschland

Katrin Wulfert übernimmt Leitung der Online-Redaktion, Christine Hippchen leitet Unternehmenskommunikation

Katrin Wulfert (ffn)

Katrin Wulfert (ffn)

Zum Jahresanfang 2010 wurde die Führungsebene bei radio ffn um zwei Positionen erweitert.

Katrin Wulfert (40) übernimmt die Leitung der Online-Redaktion. In dieser Position verantwortet sie den Internetauftritt www.ffn.de. Bereits seit 2001 ist die Multimedia-Entwicklerin bei radio ffn als Onlineredakteurin, Programmiererin und Webmasterin tätig.

Christine Hippchen (ffn)

Christine Hippchen (ffn)

Auch im Bereich der Unternehmenskommunikation gibt es eine strukturelle Veränderung: Der Bereich, der vor fünf Jahren geschaffen und von Christine Hippchen (40) aufgebaut wurde, liegt nun unter ihrer Leitung. Die ffn-Unternehmenskommunikation ist zuständig für die gesamte Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von Niedersachsens erfolgreichstem Privatsender.

Link:
www.ffn.de

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,